Faschingsball 2009 - Schöllnstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Faschingsball 2009

Termine > 2009

Dschungelgaudi
Am 22. Februar 2009 ging es hoch her im Feuerwehrhaus Schöllnstein. Für Stimmung sorgte die Band "Strawanza". Aber auch die Aufführungen fanden Zustimmung bei den zahlreichen Gästen.
Los gings mit Weber Franz und Christina, die den Sketch "Die Austauschschülerin" darboten. Danach hielten Reither Ludwig als Lehrer und unsere Jugendgruppe als Schüler eine fast tägliche Unterrichtsstunde ab.
Schließlich mussten 3 Herren aus dem Publikum ganz nach dem diesjährigem Motto diverse Dschungelprüfungen über sich ergehen lassen. Das Auswahlverfahren wurde nach einem geheimen, ausgeklügeltem System durchgeführt. Los gings mit einem 3 Gänge Menü, das bestand aus einem Cocktail als Aperitif, einem reichhaltigen Hauptspeisenteller (siehe Foto!) und einem leckeren Pudding zum Abschluss. Danach mussten die Deliquenten mit dem Mund in 3 Behälter  tauchen, um nach einem Stern zu tauchen. Zum Schluß mussten sie noch mit der Hand in einem Behälter nach Sternen suchen, jedoch waren darin auch andere Gegenstände versteckt....! Da nach den 3 Prüfungen kein Kandidat als Sieger feststand, mußte noch ein "Wüstenschnaps" mit Weißbier getrunken werden. Die schaffte Zankl Hermann als schnellster, und wurde anschließend zum Dschungelkönig gekrönt-

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü