Faschingsball 2010 - Schöllnstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Faschingsball 2010

Termine > 2010

Am 13. Februar 2010 lautete das Motto des gemeinsamen Faschingsball der FFW und der KSV "Die Piraten kommen". Nachdem die Strawanza krankheitsbedingt Ihren Auftritt abgesagt hatten, wurden die Gäste von der Band "Tramper" unterhalten.
Für Lacher sorgten 3 Einlagen:

__________________________________________________________________________________

Den Anfang machten Rosa und Agnes Weber mit dem Sketch "Elternsprechtag"

__________________________________________________________________________________

Dann folgte Franz Weber mit "Der Bauarbeiter"

__________________________________________________________________________________

Zum Schluß konnten die Organisatoren noch hochkarätige Modells gewinnen, die um die Gunst der Jury, bestehend aus Heidi und Bruce (Bettina Klingseis und Franz Weber) buhlten. Zu gewinnen waren 100000 Euro in Bar, die Olga Mochslochov (Stefan Anetsberger) mit nach Hause nehmen durfte. Die anderen 3 Kandidatinen Resal (Thomas Schadenfroh), Jaqueline aus Berlin (Hermann Saller) und Roberta (Robert Kroiß) gingen leider leer aus.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü